Spezialitätenkaffee DIDU aus Äthiopien ist wieder eingetroffen!

Hallo liebe Kaffeefreunde,

die neue Ernte des Spezialitätenkaffees Äthiopien DIDU ist wieder frisch geröstet im Sortiment.

 

Dieser hervorragende Spitzenarabica kommt aus dem Ursprungsland des Kaffees Äthiopien.

Der Didu Kaffee wächst wild im äthiopischen Urwald in der Nähe des Dorfes Didu im Südwesten von Illubabor.
Er wird dort in einer Höhe von 1800-1900 Metern von Kebede Debessa Mena angebaut, geerntet und vor Ort aufbereitet.

Der Didu Kaffee ist sehr arbeitsintensiv und weniger ertragreich, dafür aber einzigartig in Aroma und Geschmack.
Der Didu Kaffee ist eine Rarität von feinster Qualität und steht nur in begrenzter Menge zur Verfügung.
Probieren Sie den erstklassigen Kaffee zubereitet in der French Press oder im Handfilter in meinem Röstcafé am Gasthausplatz in Bocholt.
Natürlich können Sie den Äthiopien DIDU auch käuflich für zu Hause erwerben!


Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre
Sarah Triphaus